Einsatz: FirstResponder

Während die bewusstlose Person nahe der Binzikerstrasse versorgt wurde, haben zwei Feuerwehrmänner den Verkehr geregelt. Kurzerhand wurde ein wechselseitiger Einbahnverkehr geregelt, damit die Regio 144 nahe beim Patienten parken konnte.
Screenshot 2015-05-11 19.27.56
>>Bild: www.regio144.ch<<

Einsatz: Ölspur

Durch einen Traktor wurde am Abend des 08. Mai 2015 die Esslingerstrasse im Weiler Bächelsrüti mit Öl verschmutzt. Die Bagatellgruppe Tag 1 rückte aus und konnte weitere Schäden erfolgreich verhindern.
oelspur
>>Symbolbild<<

Kinder-Ferienplausch

Nach einer Pause im 2014 fand dieses Jahr wieder der beliebte Ferienplausch am Samstag-Vormittag 02. Mai 2015 statt.
015_047

Viele interessante Gerätschaften, Feuerwehrmänner und -Frauen, und nicht zuletzt das echte, zu löschende Feuer liess die Schar Jungs und Mädels das schlechte Wetter ganz vergessen.

Die Bilder des Anlasses in unserer Foto-Galery.