Chevi-Ausflug eingelöst

Der ersteigerte Chevi-Ausflug wurde am 20. November bei herrlichem Wetter eingelöst.
DSC_2432

Am Weihnachtsbrunch 2015 wussten die Gewinner der Versteigerung eines „Chevi-Ausfluges“ noch nicht so genau, was sie erwarten wird. Heute, am 20. November 2016 lösten Sie den Gutschein ein und wurden von einem Tagesprogramm bis nach Basel überrascht.

Nach dem Start mit Kaffee und Gipfeli im Feuerwehrdepot wurde am Morgen gestartet. Einfach in Richtung Bern, lautete das Kommando des Beifahrers. Unterwegs, am Rande einer Bergstrasse im Fricktal wurden wir von unserer Crew erwartet. Festzelt, dekorierter Mittagstisch, Grill eingefeuert, alles war fixfertig bereit und wir wurden zum Apero mit Glühwein und heissen Marroni eingeladen.

Nach feinem z’Mittag ging es weiter zum nächsten Überraschungspunkt. Nach hügeligen Höhenwegen und einem Stück Autobahnd, besuchten wir das Feuerwehrmuseum in Basel mit vielen historischen Gerätschaften und Uniformteilen aus alten Feuerwehrzeiten.

Auf dem langen Heimweg wurden wir nochmals von der Crew ab der Strasse geholt und zu Kaffee und Mandelgipfel eingeladen. Zuhause angekommen begrüsste uns das erleuchtete Stedtli Grüningen inmitten der Dunkelheit.

Danke an das OK-Team für diesen Ausflug!

>> Link zu den Fotos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.