Füürwehrbeizli am Frühlingsmarkt vom 29./30. April 2017

Am Frühlingsmarkt heissen wir sie wieder herzlich willkommen in unserem gemütlichen Füürwehrbeizli auf dem Chratzplatz. Auch dieses Jahr verwöhnen wir sie wieder mit einer feinen Gerstensuppe, kalten Plättli und Salatteller, Füürwehrschüblig mit Kartoffelsalat und einem währschaften Menü. Unsere erfahrene Crew erwartet Sie mit Freude!

Wine & Dine

In Zusammenarbeit der Firma wein&co aus Uster und dem Verein freiwillige Feuerwehr Grüningen bietet sich die Gelegenheit, Wine & Dine im Füürwehrbeizli zu besuchen. Unter fachkundiger Leitung gönnen Sie sich am Samstag Abend ab 20:30 Uhr bis vier erlesene Weine mit jeweils passender Beilage Brot mit Fleisch / Käse oder sogar Schokolade. Mit interessanten Beiträgen zum jeweiligen Wein aus dem In- und Ausland dauert der Anlass ca. 2.5 Stunden. Selbstverständlich anerbietet sich anschliessend auch die Möglichkeit von den besten Weinen zu bestellen.
Für den Samstag Abend können Sie Plätze reservieren über
feuerwehr@hoferi.ch, Tel 079 201 79 84 oder am Markt direkt im Füürwehrbeizli.

Raclettestübli

Wiederum halten wir an der Tradition fest, und das Füürwehrbeizli am Sonntag Abend ab 18.00 Uhr wieder zum Raclettestübli. In heimeliger Atmosphäre servieren wir Ihnen ein feines Raclette.
Für den Sonntag Abend können Sie Plätze reservieren über
feuerwehr@hoferi.ch, Tel 079 201 79 84 oder am Markt direkt im Füürwehrbeizli.
Raclette_du_Valais_AOC_5

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Verein freiwillige Feuerwehr Grüningen

>> Link zu den Fotos