Rückblick Weihnachtsbrunch 2018

Am Weihnachtsbrunch vom 23. Dezember 2018 wurden wir von vielen hungrigen Gästen besucht. Für alle hatten in unserem reichlichen Angebot genügend von Allem. Wir freuen uns, dass wir so auch dieses Jahr der Theodora-Stiftung einen schönen Batzen überweisen können.
Vielen Dank an alle, welche diesen Anlass in irgendwelcher Form (Helfer, Spender von Birchermüesli, Joghurt, Käse, Butter, Konfitüre, usw. sowie allen finanziellen Beiträgen!!!!

Der Reinerlös des gesamten Anlasses von 1’108.50 CHF wird vollumfänglich der Theodora-Stiftung gesponsert.

Die zweckgebundene Spende der versteigerten Christbäume vom Hasler Christbaumverkauf resultiert mit 636.00 CHF auf dem Chevi Oldtimer-Konto.

>> Link zu den Fotos

Update 24.02.2019:
Die Theodora-Stiftung bedankt sich mittels Schreiben unter dem Link für unsere Einzahlung.