Nacht der offenen Tore – Rückblick

Mit Freude blicken wir auf unseren Anlass zurück. Viele Besucher interessierten sich an unserer “Nacht der offenen Tore” für unser Feuerwehrhandwerk und erlebten viel Action an diversen Arbeitsposten und Live-Demos!

Kurzfristige Hektik löste ein Ernstfall-Einsatz aus. Zum Glück stellte sich dieser als Alarm einer automatischen Brandmeldeanlage heraus und liess sich schnell erledigen. Ausserdem wurde zwei medizinische Notfälle direkt beim anwesenden Rettungsdienst Regio 144 behandelt.

In unserer Fotogalery finden Sie die Bilder.

NEU:
Ebenfalls online ein Kurzfilm über unseren Anlass von drone-air-media.ch

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unterstützenden Firmen, dem Rettungsdienst Regio 144, den verständnisvollen Anwohnern und allen fleissigen Helfern aus unseren Reihen, welches sich besonders für den Anlass engagiert haben!!