Neueintritt

Per 01. Januar 2019 freuen wir uns besonders, dass wir gleich sechs neue Mitglieder in unserer Feuerwehr begrüssen dürfen! Herzlich willkommen heissen wir:

• Clovis Welter, Einsatzgruppe
  • Nadja Wartenweiler, Sanität und FirstResponder
  • Rosmarie Bernasconi, Sanität und FirstResponder
  • Gabriele Pitsch, Sanität und FirstResponder
  • Ramona Schmid, Sanität und FirstResponder
  • Jan Scholtyssek, Sanität und FirstResponder

Wir wünschen unseren neuen Mitgliedern einen tollen Start und viel Freude am neuen Hobby in der Feuerwehr Grüningen.

Einsatz: Feuerwache Sternsingen

Zwei unserer Feuerwehrangehörigen haben die Sicherheitsfunktion “Feuerwache” am Sternsingen übernommen. Auch ohne Löscheinsatz haben sich unsere zwei Feuerwehrmänner aktiv engagiert und den Anlass unterstützt. Siehe aktuelle Berichte aus zueriost.ch oder dem Zürcher Oberländer.
Vielen Dank für die tolle Arbeit an unsere Feuerwehrmänner!

>> Link zum Bericht auf zueriost.ch

>> Link zum Bericht im Zürcher Oberländer

Weihnachts-Brunch 2018

Wie in den letzten Jahren lädt die Feuerwehr Grüningen am letzten Sonntag vor Weihnachten zum Weihnachtsbrunch ein.

Alle Grüningerinnen und Grüninger, wie auch Freunde und Bekannte aus Nachbargemeinden sind herzlich willkommen. Wiederum wird der Anlass von freiwilligen Mitgliedern des Feuerwehrvereins organisiert. Der gesamte Erlös wird an die Theodora-Stiftung gespendet.

Wann: Sonntag, 23. Dezember 2018, ab 09:30 Uhr
Wo: Feuerwehrdepot Grüningen (Werkstrasse 4)
Kosten: 18.00 Fr./Person Eintritt

Damit wir die Einkaufsmenge abschätzen können,