Einsatz: Ölspur

Aufgrund einer Ölspur über mehrere Gemeinden wurde auch die Bagatellgruppe Tag2 der Feuerwehr Grüningen aufgeboten. Die Ölspur beginnend beim Heispelrank Grüningen reichte über Oetwil, Männedorf und Egg bis nach Uster.

Die Feuerwehr Grüningen sicherte die betroffene Stelle mit Faltsignalen und wechselseitigem Einbahnverkehr ab und verhinderte ein weiteres Verbreiten der Flüssigkeit mittels Ölbinder.

Eichmessen Gossau

Am diesjährigen, traditionellen Eichmessen der Feuerwehr Gossau war auch eine Delegation des Feuerwehrvereins Grüningen eingeladen. Standesgemäss waren wir mit unserem Oldtimer “Chevi” mit dabei.

Die Teilnehmer durften einen gemütlichen Nachmittag bei unseren Gossauer Kollegen verbringen. Vielen Dank für die Einladung!

Veröffentlicht unter Verein