Feuerwehr in der Grüninger Post

News in der Ausgabe 02/2020 der Grüninger Post:

• Funktion Feuerwehr am Grüninger Markt (Abgesagt infolge Corona)
  • Sonderausstellung Schlossmuseum 50 Jahre seit Brand Kirche Grüningen
  • Sibox-System
  • Füürwehrgarte am Frühlingsmarkt (Abgesagt infolge Corona)
  • Veranstaltungen
    • 18.04. Kinder-Ferienplausch (Abgesagt infolge Corona)
    • 10.05. Fahrzeugparade Zürich Jubiläum schweiz. Feuerwehrverband (Abgesagt infolge Corona)

>> Link zur Ausgabe 02.2020 Grüninger Post

ABSAGE: Frühlingsmarkt Grüningen

In der aktuellen Ausgabe der Grüninger Post publizieren wir die Werbung für unser “Füürwehrgarte” am Frühlingsmarkt.

Mit dem Verbot des BAG für Veranstaltungen über 100 Personen informiert die Gemeinde nun auch über die Absage des Frühlingsmarktes 2020.

Entsprechend entfällt für die Feuerwehr Grüningen der Verkehrsdienst und für den Feuerwehrverein den neu aufgestellten “Füürwehrgarte”.

Link zum schreiben der Marktkommission.

Einsatz: Stromausfall

Infolge eines Stromausfalls ist der Strom im Stedtli Grüningen und entsprechend auch die Versorgung der Lichtsignalanlage für den wechselseitigen Einbahnverkehr durch das Stedtli ausgefallen. Um die Sicherheit und das reibungslose Kreuzen des Verkehrs sicherzustellen wurde die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Grüningen zu Verkehrsregelung aufgeboten.

Symbolbild

Einsatz: BMA

Infolge eines unglücklichen Stolperunfalles wurde der Handtaster der automatischen Brandmeldeanlage eingedrückt. Aufgeboten wurde der Kleinalarm Tag1 der Feuerwehr Grüningen.

Symbolbild