Einsatz: Wasser im Keller

Infolge Ausfall der Abwasserpumpe in Kombination mit Schmelz- und Regenwasser drückte das Wasser des Abwassersammelschachtes zurück in den Keller.

Die Bagatellgruppe Tag2 saugte den Schacht und den Keller frei.

Symbolbild

Herzlich Willkommen

Nach dem Schnupperabend vom 21. Januar haben sich Sacha Ferreira und Lea Kneuss entschieden, bei der Feuerwehr Grüningen in den Einsatzgruppen zu starten. Fertig ausgerüstet werden sie bereits im Februar an ihre erste Übung starte. Herzlich Willkommen!

Spende Theodora-Stiftung

Unsere Weihnachtsbaum-Aktion war ein voller Erfolg. Dank der Versteigerung der gesponserten Weihnachtsbäume vom Weihnachtsbaumverkauf Jürg Hasler, dürfen wir einen tollen Spendenbeitrag überweisen. Die Theodora-Stiftung kriegt in den nächsten Tagen eine Spende von Total 1’000.00 CHF.

Vielen Dank den Sponsoren, Helfern, Medien für ihre Berichte und natürlich den Käufern, welche für die Weihnachtsbäume ihre Gebote abgegeben haben!

Nachtrag 22.01.2021: Der Dank der Theodora-Stiftung gilt euch!

Veröffentlicht unter Verein

Einsatz: Baum über Strasse

Infolge schwerer Schneefälle ist ein Baum auf die Dürntenerstrasse gestürzt. Zu diesem Baum, wurden auch diverse Äste durch die Bagatellgruppe Nacht1 entfernt und die Leewaldstrasse zur Sicherheit der Automobilisten über Nacht gesperrt.

Symbolbild, Quelle: 20min.ch