ABSAGE: Bezirks-GV 2022

Nach erfolgtem Versand der Einladungen für die Bezirks-GV vom 14. Januar 2022 in Grüningen, wurden die Auflagen für Veranstaltungen durch das BAG verschärft. Unter diesen Auflagen hat sich der Bezirks-Vorstand entschieden, den Anlass abzusagen.

abgesagt

Neueintritt

Es freut uns besonders, dass per 01. Januar 22 aus der Jugendfeuerwehr zwei top ausgebildete junge Männer bei uns in der Ortsfeuerwehr starten werden. Herzlich willkommen und viel Freude in den Reihen den Einsatzgruppen:

• Sdt Bodmer Andrin
  • Sdt Roth Janis

Einsatz: Liftrettung

In Folge Störung an der Liftanlage steckten Personen im Lift fest und konnten sich nicht mehr befreien. Aufgrund des langen Anfahrtsweges des Lift-Servicedienstes beauftrag der Lift-Service die Feuerwehr mit der Befreiung der Personen. Drei Offiziere der Feuerwehr Grüningen kümmerten sich um den Vorfall und konnten die Personen aus der misslichen Lage befreien.

Liftrettung
Symbolbild Quelle: https://www.ff-lenzing.at/

EINLADUNG Advents-Grill

WO? Feuerwehrdepot – Werkstrasse 4, Grüningen

WANN? 12.12.2021 ab 11:00 Uhr

DURCHFÜHRUNG? Der Anlass findet statt!!!!

ANMELDUNG? Nicht notwendig – alle sind willkommen

MITBRINGEN? – feine Gaben für unser Kuchenbuffet sind willkommen – Anmeldung bei Nadja +41 79 427 19 22

KOSTEN? – freiwillige Spende zugunsten der Theodora-Stiftung möglich

CHRISTBAUM? – Traditionelle Versteigerung findet statt!

Veröffentlicht unter Verein