Neueintritt

Ab dem 01. Januar 2023 begrüssen wir Andreas Hirzel herzlich in unserer Sanitäts- und FirstResponder-Gruppe! Wir wünschen einen erfolgreichen Start und viel Spass mit dem bestehenden Team!

Weihnachtsbrunch Anmeldung

Gerne laden wir Euch am Sonntag, 18.12.2022 ab 09.30 Uhr zu unserem alljährlichen Weihnachtsbrunch in unserem Feuerwehr Depot ein. Wie immer wird der Reinerlös vollumfänglich der Theodora Stiftung gespendet. Daher sind wir um jede Gabenspenden wie Brot, Zopf, Konfi usw. dankbar.
– Kosten: Erwachsene 18.-
– Kinder bis 16 Jahre gratis
Natürlich findet am Anlass auch dieses Jahr wieder die traditionelle Christbaum Versteigerung statt. Um besser planen zu können bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum 09.12.22. Vielen Dank und bis bald.

Veröffentlicht unter Verein

Heisse Zeiten

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gossau trainierten die Offiziere am 14. November am Feuer im Brandhaus Jona. An zwei Posten wurden wichtige Angriffsmöglichkeiten beübt und gefährliche Fehler unter Anleitung der zwei Instruktoren 1:1 aufgezeigt.

Vielen Dank der Feuerwehr Rapperswil-Jona für diese Trainingsmöglichkeit!