Neueintritt

Nach den Sommerferien ist Nikolai „Nik“ Engel bei uns in den Einsatzgruppen Ue1 gestartet. Der erste Grundkurs im Bezirk Hinwil wurde bereits absolviert. Wir wünschen Nik viel Freude in unserer Feuerwehr und viele tolle und erfolgreiche Erlebnisse im Team!

Neueintritt

Ab dem 01. Januar 2023 begrüssen wir Andreas Hirzel herzlich in unserer Sanitäts- und FirstResponder-Gruppe! Wir wünschen einen erfolgreichen Start und viel Spass mit dem bestehenden Team!

Neueintritt

In den Einsatzgruppen begrüssen wir die zwei neuen Feuerwehrangehörigen:

  • Tobias Schweizer
  • Kevin De Lorenzo

Ich wünsche den neuen Feuerwehrmännern einen erfolgreichen Start, viel Freude an unserem Handwerk und tolle Kollegen!

Neueintritt

Per 16. März startet in unseren Einsatzgruppen als neues Mitglied, Loris Bosshard. Es freut uns, dass wir ein ehemaliges Mitglieder der Jugendfeuerwehr aus Rüti, wieder für den freiwilligen Dienst bei der Feuerwehr Grüningen empfangen dürfen.

Ebenbfalls per 16. März startet bei uns Christoph Walther als Zentralist & AdF Interventionsgruppe. Mit einem grossen Feuerwehrerfahrungsschatz aus der Feuerwehr Rapperswil-Jona freut es uns, dass er sich bei uns für diese Spezialfunktion einsetzen will.

Herzlich willkommen und viel Spass in unserem Team!

Neueintritt

Es freut uns besonders, dass per 01. Januar 22 aus der Jugendfeuerwehr zwei top ausgebildete junge Männer bei uns in der Ortsfeuerwehr starten werden. Herzlich willkommen und viel Freude in den Reihen den Einsatzgruppen:

  • Sdt Bodmer Andrin
  • Sdt Roth Janis

Neueintritt

In unserer Verkehrsgruppe heissen wir die neuen Mitglieder herzlich willkommen und wünschen Ihnen einen tollen Start und viel Freude mit neuen Kollegen!

  • Tobias Duschinger
  • Lukas Duschinger

Herzlich Willkommen

Nach dem Schnupperabend vom 21. Januar haben sich Sacha Ferreira und Lea Kneuss entschieden, bei der Feuerwehr Grüningen in den Einsatzgruppen zu starten. Fertig ausgerüstet werden sie bereits im Februar an ihre erste Übung starte. Herzlich Willkommen!