Einweihungsfest; Dankeschööön!!!

Mit Freude und tollen Erinnerungen dürfen wir in den Rückspiegel schauen. Mit unserem Einweihungsfest vom 24. Mai 2014 haben wir einen gelungenen Event mit ebenso erfreulichem Wetter hinter uns. Ich hoffe es hat auch Ihnen, lieber Gast, viel Freude bereitet.

Zu diesem Erfolg haben alle freiwilligen Helfer/-innen der Feuerwehr Grüningen mit deren Partner/-innen, Kollegen und natürlich unseren Partnerorganisationen beigetragen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Über 1500 Fotos sind bei mir eingegangen. Die besten davon finden Sie unter diesem Link.

Einweihungsfest, Bericht im Zürcher Oberländer

In Grüningen kann nichts anbrennen

Von Urs Weisskopf. Aktualisiert am 24.05.2014

Beim Einweihungsfest der neuen Fahrzeuge und Gerätschaften liessen die Feuerwehren Grüningen, Gossau und Hinwil ein Feuerwerk an Höhepunkten ab. Unser Fotograf war bei der filmreifen Grossübung dabei.
1844167_pic_970x641

Es war ein glanzvoller Auftritt der Feuerwehren von Grüningen, Gossau und Hinwil. Was da am Samstag, 24. Mai 2014, auf dem Werkhof-Areal in Weiterlesen

Grosses Einweihungsfest der Feuerwehr Grüningen

Die Feuerwehr Grüningen weiht am 24. Mai 2014 gleich drei neue Gerätschaften ein. Das Fest findet  um den Feuerwehr-Werkhof Grüningen statt.

Zur Einweihung laden ein neues Tanklöschfahrzeug, ein neues Oel-/Wasserwehrfahrzeug und eine neue Motorspritze. Nebst dem offiziellen Eröffnungs- und Einweihungsakt um 10.00 Uhr wird ganztags ein interessantes Rahmenprogramm geboten. Nebst einer Vorführung aus alten Feuerwehrzeiten bis hin zur Einsatzdemo neuster Feuerwehrtechnik, zeigt auch die Jugendfeuerwehr des Bezirks Hinwil ihr Können. Diverse stehende Vorführungen und Kinderplauschposten sprechen ein breites Publikum an.
Poster Fahrzeugeinweihung

Alle Detailinfos unter: www.feuerwehr-grueningen.ch/fest2014