Absage Generalversammlung Feuerwehrverband Bezirk Hinwil

Der Vorstand des Bezirksfeuerwehrverbandes Hinwil hat anlässlich der Sitzung vom 10.09.2020 entschieden, dass die Generalversammlung vom 15.01.2021 in der neuen Mehrzweckhalle in Grüningen abgesagt und in schriftlicher Form abgehalten wird.
Begründung: Die Situation Covid19 wird noch weiterhin anhalten. Es wird davon ausgegangen, dass alle Ehrenmitglieder im Risikoalter nicht teilnehmen werden und für die teilnehmenden Feuerwehren eine Teilnehmerbeschränkung notwendig würde. Ein Barbetrieb mit Durchmischung der Teilnehmer wäre aus aktueller Sicht nicht sinnvoll. Die Bereitschaft zum Tragen einer Maske, wäre bei den Mitgliedern nicht vorhanden. Es wird davon ausgegangen, dass im Dezember nicht mehr präzise Informationen zur Verfügung stehen wie jetzt. Mit dem Entscheid lässt sich der gesamte Organisationsaufwand von Anfang an unterbinden.

Infoschreiben unter dem Link.

Es ist vorgesehen, den gesamten Intervall der Durchführungsorte der Generalversammlungen um ein Jahr zu verschieben. Somit wird Grüningen Gastgeber für die Generalversammlung vom 14. Januar 2022.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.