Tag des Spiels im Schloss – 06. Mai 2023

Es gibt viel zu erleben im Schloss und in ganz Grüningen. Am Tag des Spiels im Schloss.

Der Startschuss bei der Feuerwehr erfolgt um 10:00 Uhr direkt beim Schloss mit der Einweihungsfeier unserer zwei neuen Feuerwehrfahrzeuge. Wissen Sie schon, wofür die zwei neuen Fahrzeuge eingesetzt werden?

Anschliessend wird die Rundfahrt um Grüningen mit vielen Attraktionen und Erlebnisposten mit der Feuerwehr eröffnet. Sie wollen einen Kaffee geniessen, während die Kinder die Geschicklichkeit beim Labyrinth mit hydraulischen Rettungsgeräten messen? Willkommen beim Posten von Pro Itzikon!
Sie wollen den Neubau des Wasserreservoirs der Wasserversorgung Grüningen besichtigen, während ihre Kinder das Brandhaus mit Eimerspritze löschen? Sie sind in Holzhusen angekommen!
Gespannt wo der Shuttlebus sie sonst noch hinführt?

Alle Infos unter dem Link.